Persönliche Referenzen

Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn als Zinshaus- und Investment Makler bei RUSTLER Immobilientreuhand GmbH und OTTO Immobilien GmbH hat Ing. Thomas Gruber schon über 50 Objekte vermittelt.

 

Ich habe Herrn Ing. Thomas GRUBER in langjähriger Zusammenarbeit stets als überaus kompetenten und seriösen Partner kennen und schätzen gelernt:
Sein Fachwissen und seine Expertisen gepaart mit der Fähigkeit flexiblen Denkens und Erarbeitung alternativer Lösungsansätze haben mich wiederholt verblüfft und eine breite Vertrauensbasis geschaffen.
So war die professionelle Vermittlung und zügige Abwicklung eines Wiener Zins- und Landhausverkaufes – jeweils mit völlig unterschiedlichen Problem- und Lösungsansätzen – ausschließlich sein Verdienst. Daher werde ich Herrn Ing. Gruber im Falle einer weiteren Liegenschaftsveräußerung wieder kontaktieren.

 

Dr. Ruth B. – Private Zinshausbesitzerin

 

Auf Empfehlung meines Rechtsanwalts lernte ich Hrn. Gruber kennen. Nach relativ kurzer Zeit konnte er meine Brüder und mich für eine spezielle Vorgangsweise beim Zinshausverkauf gewinnen. Und diesen hat er auch zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

 

Mag. Nikolaus C. – Privater Zinshausbesitzer

 

Wir haben Herr Gruber bei einem gemeinsamen Geschäft kennen und als freundlichen und zuverlässigen Partner auf Augenhöhe schätzen gelernt. Wir fühlten uns in der gesamten Abwicklung durch Herr Grubers Kompetenz stets bestens betreut. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit bei neuen Projekten.

 

Ing. B. Wagner

Vorstand / iev – Investment Entwicklung & Vermietung AG

 

Wir kennen Herrn Thomas Gruber nun seit seiner Zeit bei Rustler Immobilien und danach bei Otto Immobilien. Er wurde er über die Jahre zu einem der Experten in Sachen Zinshausvermarktung. In all diesen Jahren hat er uns immer zu vollster Zufriedenheit sowohl im An- als auch im Verkauf betreut und können wir ihn jedem weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ing. Michael Schmidt

Geschäftsführer / 3SI Immogroup

 

 

 

Wir haben in mehreren Liegenschaftsgeschäften bereits mit Herrn Ing. Gruber zusammengearbeitet. Gerade wenn die Verhandlungen schwierig wurden, hat er es mit seiner Kompetenz und Charme immer wieder zustande gebracht am Ende zufriedene Verkäufer und Käufer zusammen zu bringen. Wir freuen uns auch in Zukunft mit einem so menschlichen Partner erfolgreiche Geschäfte abwickeln zu können.

 

M. Lukesch

Geschäfstführer / Moccastube 69 Gesellschaft m.b.H.

 

Als WINEGG Gruppe arbeiten wir seit vielen Jahren mit Thomas Gruber, dabei konnten wir uns stets auf seine Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Wir legen bei unseren Transaktionen besonders Wert auf eine unkomplizierte und rasche Abwicklung. Hier hat uns Thomas Gruber durchgehend erfolgreich und zu unser beider größten Zufriedenheit unterstützt. 

Wir freuen uns in ihm einen starken Partner im Bereich Immobilienvermittlung gefunden zu haben!

C. Winkler / Mag. (FH) A. Wang

Geschäftsführer und Eigentümervertreter / WINEGG Realitäten GmbH

 

Ich habe mich betreffend des Verkaufs meines Zinshaus-Anteils zu jeder Zeit des Prozesses, beginnend von der ersten Kontaktaufnahme über Preisfindung, Berücksichtigung familiärer Implikationen, Käufersuche bis hin zum letztendlich positiven Abschluss immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Seine Erfahrung und seine Marktkenntnis, aber auch sein professionelles Auftreten bzw. seine Empathie haben letztendlich zu einem aus meiner Sicht sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Gerne kann ich Ing. Gruber in Zinshausbelangen weiterempfehlen bzw. werde ich ihn bei gegebenenfalls neuen Transaktionen wieder miteinbeziehen.

Ing. Stephan H. – Privater Zinshausbesitzer

PLENUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+43 664 160 6000
Kontakt Kontakt
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.